• Einfach bessere Tinder-Fotos

    Für die Suche nach dem Traummann

    Du möchtest sicherstellen, dass Dein Traummann Dich findet? Dann solltest Du Dir kritisch ansehen, welche Fotos Du im Moment auf Tinder verwendest. In unserem PDF findest Du viele gute Tipps und 6 Punkte, die Du auf keinen Fall in Deinen Tinder Profilbildern zeigen solltest. Lade Dir einfach mit einem Klick unsere Information (PDF) herunterUnd erhöhe daduch Deine Chance, den Richtigen bei Tinder zu finden.

    Download: Einfach bessere Tinder-Fotos (PDF)

Links

model-kartei

Model-Kartei ist die größte deutschsprachige Model- und Fotografenseite und natürlich bin ich dort gelistet.


Stylished

Stylished ist optisch toll gemacht und nach meinem Gefühl übersichtlicher als Model-Kartei. Leider müssen Models nach einer gewissen Zeit für ihre Setcard zahlen - da präsentieren sich halt viele lieber nur auf Model-Kartei...

Instagram

Natürlich bin ich auch auf Instagram zu finden und freue mich, wenn Du mir folgst.

fotocommunity.de

fotocommunity.de ist die größte allgemeine deutschsprachige Fotografenseite mit einer unglaublich großen Anzahl an tollen Bildern. s gibt auch einen kleinen Bereich für Models.

Nora May

Nora May ist meine Gattin. Sie hat als Model begonnen, steht aber heute ausschließlich hinter der Kamera als Fotografin. Der Link führt zu ihrer Webseite "Feminine Fotografie".