;
AktGemaeldeIdeenFashionPortrait

3D-Aufnahmen

Normalerweise sind Fotos flach, egal ob auf Papier oder auf dem Handy. Mit einer speziellen Technik können wir Dich aber auch so abbilden, dass Deine Bilder optisch Tiefe bekommen, wie wir auch im richtigen Leben Menschen nicht flach sondern räumlich sehen. Diese dreidimensionalen Bilder hast Du sicher schon gesehen, man benötigt zum Betrachten eine Brille mit einem roten und einen blauen Glas. Vielleicht hast Du eine solche zuhause, dann kannst Du Dir diese Bilder gleich ansehen. Wenn Du einen 3D-fähigen Fernseher hast, kannst Du 3D-Bilder auch dort betrachten, und Handys mit einer Card-Box können auch zum Ansehen verwendet werden.

Hast Du Lust, für solche Bilder Model zu stehen? Die Ausrüstung dafür habe ich, eine Brille bekommst Du von mir geschenkt, wir können also gleich beginnen. Mit 3D-Aufnahmen bekommst Du etwas Außergewöhnliches, was heute kaum jemand von sich hat und ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen Fotografen, der sich auf Model-3D-Fotografie spezialisiert hat.

  • Ein bezaubendes Gesicht
  • Fot0s einer schönen Frau
  • Ein kostenloses Fotoshooting
  • Mit Canon fotografiert
  • Im Studio aufgenommen
  • Eines von 250 Fotos
  • Lust auf schöne Bilder
  • Austrias next Topmodel?